Also hier ist noch ein kleiner Nachtrag zu gestern.
In der früh hat mich meine Gastschwester gefragt, ob ich Lust hätte, mit zu ihrer Oma zu kommen und die komplette Verwandtschaft kennenzulernen.
Bei sowas kann ich natürlich nicht nein sagen. Dianas kleine Cousine (sie ist 11) und ihre Freundin waren auch da. Wir haben einen Film geschaut und hatten sehr viel Spaß zusammen. Auch das Essen, das die Oma uns dann gekocht hat, war super lecker. Dann haben wir nach dem Mittagessen noch einen kleinen Spaziergang gemacht und als wir wieder bei Oma´s Haus waren, war Diana´s 18-jähriger Cousin Beto auch schon da. Mit dem sind wir dann von San Pablo nach Heredia gefahren und wollten eigentlich Kaffee trinken gehen. Unterwegs haben wir noch Dianas 19-jährige Cousine eingesammelt. Sie heißt Tati (irgendwie von ihrem zweiten Vornamen :o) und wir hatten mit den beiden echt total viel Spaß. Wir sind zu einem Tico-Restaurant gefahren, waren aber Hin und Zurück sicherlich drei Stunden unterwegs. In Beto´s Auto haben wir die ganze Zeit costa-ricanischen Raggaeton auf voller Lautstärke gehört... und alle haben gaaaanz laut mitgesungen. War wirklich cool mit den Beiden... Echt PURA VIDA!!!
Danach haben wir noch zu viert einen Film geschaut und Donnerstag nimmt Tati (die genauso Tanz-verliebt ist wie Diana und ich) uns mit zum Tanzen (ich hab noch nicht genau verstanden, wie das abläuft...) und demnächst will sie uns noch zum Boxen mitnehmen.
Das wird sicherlich echt genial ;-).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen